Aktuelles - Boxerklub Pilsting

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

 



Am Samstag, den 24. November 2018 findet unsere Herbstprüfung statt.
Leistungsrichter ist Herr Peter Mohnlein.
Wir wünschen allen teilnehmenden Teams viel Erfolg!



Perfektes Novemberwochenende für zwei Teams von der Gruppe Pilsting!

Marcus hat mit Dark Devil vom Hexenschloss in Nürnberg beim Körmeister Uwe Werner die Körung = Zuchtauslese bestanden.
Dark Devil überzeugte durch einen souveränen Schutzdienst mit vollen und kompromisslosen Griffen. Einen herzlichen Dank an Melanie und Michael von der Gruppe Pilsting für die hervorragende Aufbauarbeit des Hundes.






Marco
hat mit seinem Saporo vom Advokat in Donau Iller bereits seine erste erfolgreiche Qualifikationsprüfung für die Deutsche Meisterschaft 2019
in Berlin- Spandau absolviert! Nachdem das Team bereits bei der Deutschen Meisterschaft 2018 gestartet ist, sind sie abermals auf dem Weg
zur DM. Wir wünschen Marco weiterhin viel Erfolg!

Großzügige Spende der Firma Hackl

Sämtliche Sitzugarnituren unseres Vereinsheimes wurden durch eine großzügige Spende vom Firmeninhaber David Hackl komplett
neu gepolstert und mit strapazierfähigem Kunstleder neu bezogen. Somit haben wir wieder ein Top Vereinsheim, welches noch am selben
Abend nach der Montage ausgiebig getestet wurde. Der gesamte Verein möchte sich hier nochmals bei David dafür bedanken!
Beim Meisterbetrieb Hackl gibt es nicht nur Sattlerarbeiten für Sitzgarnituren, sondern z. B. auch Maßanfertigungen von Sitzen für Oldtimer, Instandsetzung
und Reinigung von PKW - Innenausstattungen, Repararatur von Großzelten, Planen aller Art, Sonnenschutz und Beschriftungen.
Schauen Sie doch am besten einmal vorbei - beim Meisterbetrieb Hackl in Landau an der Isar!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü