Aktuelles - Boxerklub Pilsting

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

 
 




Am Samstag, den 16. Februar 2019 treffen wir uns zum gemeinsamen Abendessen bei unserem Sportfreund Jupp im Berghof Ulrichsberg.
Die Vorstandschaft freut sich über Eure rege Teilnahme!




Jahreshauptversammlung 2019

Am Samstag, den 19. Januar fand unsere Jahreshauptversammlung mit Wahlen für die Amtsperiode 2019/2022 statt. Der Vorsitzende Michael Hopfenspirger freute sich über ein volles Vereinsheim. Nach der Begrüßung und dem Totengedenken war eine große Liste mit Tagesornungspunkten abzuarbeiten. Unsere Kassiererin Hilde Karacz konnte wie immer ohne Probleme entlastet werden, da die Kassenprüfung eine bewährt saubere und nachvollziehbare Kasse ergab. Im Bericht des Zuchtwartes war unser Mitglied Thomasz Marek eine herausragende Größe mit seinen vielen Siegertiteln, die er 2018 in vielen nationalen und auch internationalen Zuchtschauen errang. Deshalb wurde Thomasz von der BK Gruppe Pilsting für die Sportlerehrung des Marktes Pilsting vorgeschlagen und führt somit auch die Auszeichnung Sportler des Jahres. Für ihre 25 - jährige treue Mitgliedschaft im Boxerklub wurden Isabella und Hermann Scholz mit der Ehrennadel des BK - München ausgezeichnet.
Bei den Neuwahlen standen leider zwei bewährte Vorstandschaftsmitglieder nicht mehr zur Wahl: Petra Hans war 15 Jahre als Schriftführerin tätig und Melanie Unger war ebenfalls 15 Jahre als Ausbildungswartin tätig. Die Gruppe Pilsting bedankt sich sehr herzlich für die geleistete Arbeit, das Engagement und auch die Geduld und für das Fachwissen, das sie all die Jahre eingebracht haben. Beide Damen wurden vom 1. Vorsitzenden mit einem Blumenstrauss und den besten Dankeswünschen aus dem Amt verabschiedet.
Ebenfalls im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden die Vereinsmeister geehrt.
Die Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis:
1. Vorsitzender ist Michael Hopfenspirger
2. Vorsitzender ist Karl - Heinz Müller
Kassier ist Hilde Karacz
Ausbildungswartin ist Claudia Baumgartner
Schriftführer ist Marcus Baumgartner

Anschließend wurden die neuerungen in der Prüfungsordnung und allfällige Themen besprochen. Dann klang die Jahreshauptversammlung gemütlich in unserem Vereinsheim aus.
Die neu gewählte Vorstandschaft bedankt sich auf diesem Weg sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, die Zeit und auch die Arbeit, die die Mitglieder in den Verein investieren und wünscht allen eine erfolgreiche und gesunde Saison 2019.

Bild von vorne links: Thomasz Marek (Vereinsmeister BH und Sportler des Jahres), Isabella Scholz (Ehrennadel des BK für 25 - jährige Mitgliedschaft), Claudia Baumgartner (Vereinsmeisterschaft IPO Platz 2)
Bild von hinten links: Hermann Scholz
(Ehrennadel des BK für 25 - jährige Mitgliedschaft), Hanni Wendleder (Vereinsmeisterschaft BH Platz 4), Melanie Unger (Vereinsmeisterschaft BH Platz 2), 1. Vorsitzender der Gruppe Pilsting Michael Hopfenspirger

Großzügige Spende der Firma Hackl

Sämtliche Sitzugarnituren unseres Vereinsheimes wurden durch eine großzügige Spende vom Firmeninhaber David Hackl komplett
neu gepolstert und mit strapazierfähigem Kunstleder neu bezogen. Somit haben wir wieder ein Top Vereinsheim, welches noch am selben
Abend nach der Montage ausgiebig getestet wurde. Der gesamte Verein möchte sich hier nochmals bei David dafür bedanken!
Beim Meisterbetrieb Hackl gibt es nicht nur Sattlerarbeiten für Sitzgarnituren, sondern z. B. auch Maßanfertigungen von Sitzen für Oldtimer, Instandsetzung
und Reinigung von PKW - Innenausstattungen, Repararatur von Großzelten, Planen aller Art, Sonnenschutz und Beschriftungen.
Schauen Sie doch am besten einmal vorbei - beim Meisterbetrieb Hackl in Landau an der Isar!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü