Aktuelles - Boxerklub Pilsting

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Am Samstag, den 01. Februar 2020 ist unser traditionelles Trinkgeldkassen - Essen.
Es geht in das Gasthaus "Räucherhansl" in Oberteisbach 2, 84108 Loiching.
Treffpunkt: 18.00 Uhr.
Anmeldungen bitte bei Melanie.



Derzeit haben wir Winterpause!
Der erste Übungsbetrieb findet am Samstag, den 29. Februar 2020 um 14.00 Uhr statt.


Winterwanderung 2020

Bei angenehmen Temperaturen und mit bester Laune machten wir uns vormittags auf den Weg. Am Ungerhof hatte Melanie für uns Kuchen, Kekse und warme Getränke zum Boxenstopp vorbereitet. Dann ging es auf idyllischen Wald- und Wanderwegen zu Hartl - Wirt, wo wir am frühen Nachmittag bestens mit Rehgulasch, Rinder- und Schweinebraten verpflegt wurden.
Schade, dass wir eine so kleine Gruppe waren - aber nächstes Jahr wird´s bestimmt besser!


Vereinsmeisterschaft 2019


Bei der Jahreshauptversammlung am 06. Januar 2020 wurden die Vereinsmeister/Vereinsmeisterinnen für das Jahr 2019 geehrt.
Bei der BH/IBGH  belegte Lisa Szegieth mit Emely von Zustorf den 4. Platz (Bild 1. Reihe rechts). Platz 3 belegte Manuela Hochwimmer mit Amy (leider nicht auf dem Bild), Platz 2 Patrizia Kirmeier mit Exel vom Nebelwald (Bild untere Reihe Mitte), Platz 1 und somit Vereinsmeisterin BH/IBGH ist Hannah Werner mit Kylie vom Ungerhof (Bild untere Reihe links).
In der Gebrauchshundeklasse (IGP) belegte Claudia Baumgartner mit Camaro von den Feuerelfen Platz 3 (Bild hintere Reihe links). Silvia Strassl belegte mit Amy vom Antiesengrund Platz 2 (Bild hintere Reihe zweite von links) und Vereinsmeister IGP wurde Marcus Baumgartner mit Dark Devil vom Hexenschloss (Bild hintere Reihe, dritter von links). Die Pokale und Urkunden wurden in feierlichem Rahmen vom 1. Vorsitzenden der Gruppe Pilsting, Michael Hopfenspirger (hintere Reihe rechts) verliehen.

Sportlerehrung des Marktes Pilsting für Ausbildungswartin Claudia Baumgartner


Die Ausbildungswartin der Gruppe Pilsting, Claudia Baumgartner, wurde für ihre Verdienste rund um die Gruppe Pilsting und dem Hundesport zur Sportlerin des Jahres 2019 gekürt.
In einem Festakt wurde ihr der Markttaler von Pilsting und eine Urkunde dazu überreicht. Wir gratulieren Claudia sehr herzlich zu dieser Auszeichnung.
Das Bild zeigt den 2. Bürgermeister des Marktes Pilsting Martin Hiergeist (links), Claudia Baumgartner (Mitte) und den 1. Bürgermeister des Marktes Pilsting Josef Hopfensperger (rechts).


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü