Aktuelles - Boxerklub Pilsting

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

 

Am 05. März 2019 (Faschingsdienstag) entfällt der Übungsbetrieb.


Unser Ausbildungsangebot gilt für alle Hunderassen/Mischlinge:

  • Begleithundeausbildung (1 bis 3) mit Sachkundenachweis für Frauchen/Herrchen ("Hundeführerschein")

  • Ausdauerprüfung (20 km)

  • Ausbildung zum Fährtenhund  (1 und 2)

  • Ausbildung zum Schutzhund (Internationale Gebrauchshundeprüfung 1 bis 3)


Alle Prüfungen werden nach den aktuellen Richtlinien des VDH/FCI durchgeführt.

Weitere Informationen dazu gibt es bei:
1. Vorsitzender Michael Hopfenspirger, Kontakt 09955-904545,
E-Mail: info@hundezentrum-isartal.de
oder bei der Ausbildungswartin Claudia Baumgartner, Kontakt 01712761648
(bitte nur Whatts App schreiben).




Unsere neugewählte Vorstandschaft stellt sich vor:

Foto: Sabrina Melis
Vorne, von links nach rechts:
Nach 15 Tätigkeitsjahren als Ausbildungswartin ist Melanie Unger auf eigenen Wunsch aus der Vorstandschaft ausgeschieden. Die Gruppe Pilsting bedankt sich recht herzlich für das Engagement und den Einsatz, den Melanie bei der Ausbildung der Teams an den Tag gelegt hat! Michael Hopfenspirger wurde in seinem Amt als 1. Vorsitzender der Gruppe erneut bestätigt. Ebenfalls nach 15 Tätigkeitsjahren als Schriftführerin ist Petra Hans auf eigenen Wunsch aus der Vorstandschaft ausgeschieden. Herzlichen Dank für die stets zuverlässige und zügige Erledigung des gesamten Schriftverkehrs und bei der Dokumentation der Prüfungsergebnisse von der Gruppe Pilsting! Zur Ausbildungswartin wurde Claudia Baumgartner neu gewählt. Claudia hat ihre Lehrgänge und den erweiterten Sachkundenachweis für Ausbildungswarte 2018 erfolgreich absolviert.
Hinten, von links nach rechts: Andreas Wagner wurde als Beisitzer bestätigt, Karl Heinz Müller wurde als 2. Vorsitzender der Gruppe Pilsting bestätigt,
Marcus Baumgartner wurde als Schriftführer neu gewählt und Jürgen Maier wurde ebenfalls als Beisitzer bestätigt. Nicht auf dem Bild aber ebenfalls im Amt bestätigt wurde unsere Kassiererin Hilde Karacz und unser Zuchtwart Peter Kirmeier. Die Vorstandschaft wünscht der Gruppe Pilsting eine erfolgreiche und gesunde Saison 2019.

Großzügige Spende der Firma Hackl

Sämtliche Sitzugarnituren unseres Vereinsheimes wurden durch eine großzügige Spende vom Firmeninhaber David Hackl komplett
neu gepolstert und mit strapazierfähigem Kunstleder neu bezogen. Somit haben wir wieder ein Top Vereinsheim, welches noch am selben
Abend nach der Montage ausgiebig getestet wurde. Der gesamte Verein möchte sich hier nochmals bei David dafür bedanken!
Beim Meisterbetrieb Hackl gibt es nicht nur Sattlerarbeiten für Sitzgarnituren, sondern z. B. auch Maßanfertigungen von Sitzen für Oldtimer, Instandsetzung
und Reinigung von PKW - Innenausstattungen, Repararatur von Großzelten, Planen aller Art, Sonnenschutz und Beschriftungen.
Schauen Sie doch am besten einmal vorbei - beim Meisterbetrieb Hackl in Landau an der Isar!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü